Menu Content/Inhalt
Home arrow Impressum
Impressum PDF Drucken E-Mail
Verantwortlich für den Inhalt:

M.Schumann  Immobilien

Juristenstrasse 6
06886 Lutherstadt Wittenberg, Germany

Web: www.wittenbergimmobilien.de

Rechtliche Hinweise

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) in Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.
Dies kann -so das LG - nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten der Seiten, deren Links wir hier angeben.
Wir können den Inhalt der verlinkten Seiten nicht komplett und vollständig prüfen und auf seine Rechtmäßigkeit überprüfen oder gar Einfluss auf deren Gestaltung und Inhalte nehmen. Ebenso distanzieren wir uns von Links, die in Bereichen angegeben werden, in denen Benutzer dieser Website die Möglichkeit haben, einen solchen anzubringen.

Zuständige Aufsichtsbehörde (§ 34c Gewerbeordnung):
Ordnungsamt/Gewerbeamt Lutherstadt Wittenberg

Steuernummer: 115/171/32405

Layout & Realisierung: Development